Türchen 9

Türchen 9

Advent, Advent, jetzt schon die 2.Kerze brennt!!!

Hallo ihr lieben, nachdem Gestern bei Testfrosch das 8.Türchen aufging, bin Heute endlich ich an der Reihe.

Zu Gewinnen gibt es etwas ganz legendäres für die Frau wie ich finde, denn High Heels liegen immer mehr & mehr im Trend. Aber nicht nur Frauen die gerne Schuhe mit hohen Absätzen tragen kennen das Gefühl schmerzender Füße, auch kennt man diesen Schmerz nur zugut wenn man ein neues Paar Schuhe anhat. Irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht und man kann nicht mehr anders als die Schuhe ausziehen. Allerdings ist in den meisten schicken Taschen nicht genug Platz für ein Ersatzpaar und vorher denkt man ja auch immer dass man das locker packt, denn die Schuhe sind totaaaal bequem. Naja ich habe auch schon hin und wieder zu später Stunde barfuß auf Hochzeiten getanzt aber Stil hatte das nun wirklich nicht.

Ich für mich habe jetzt eine Lösung gefunden und die will ich euch nicht länger vorenthalten, erstaunlicherweise kommt die Idee von einem Mann :-).

In meiner Handtasche befinden sich jetzt immer meine „Ballerinas to go“  genannt Falbalinas.

Falbalinas sind faltbare Ballerinas die leicht & klein sind und in jede Handtasche passen. Wenn jetzt meine Füße schmerzen nehme ich mein kleines Täschchen aus der Tasche, ziehe die Falbalinas an, packe meine anderen Schuhe in das praktische Täschchen und meine Füße können sich entspannen, denn die Falbalinas sind super bequem wie Hausschuhe :-)Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

[slideshow exclude=“1442, 1435″]

 

Ich freue mich, dass ich 2 mal einen Gutscheincode von Falbalinas an euch verlosen darf. Das ganze funktioniert so, die Gewinnerin darf sich auf Falbalinas ihre Wunschballerinas nach Farbe & Größe aussuchen, gibt den Code ein und bekommt sie dann zugeschickt :-)

 

Schaut mal hier die Farbauswahl:

Toll finde ich die Falbalinas auch wenn man irgendwo die Straßenschuhe ausziehen muss, dann habe ich trotzdem schöne saubere Schühchen an :-)

 

Was ihr dafür tun müsst ist:

1. Schreibt mir hier drunter einen Kommentar warum gerade ihr die Falbalinas braucht

2. Liked die Fanpage von Falbalinas hier klick und meine hier oben rechts

3. Wer will kann auch noch über die Gewinnspiel -App mitmachen klick

  • Teilnahmeberechtigt sind alle über 18 mit Wohnsitz in Deutschland
  • Der/die Gewinner/-in wird per Mail benachrichtigt

Das Gewinnspiel endet Heute um 24:00 Uhr

Viel Glück …… eure Betty

 

Kleiner Tipp am Rande: Morgen geht bei hauserische Testfamilie Türchen Nummer 10 auf :-)

 

H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N***G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H an

  • Stefzge
  • Alice T.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

73 Responses to “Türchen 9”

  1. Hallo Bettinchen,

    da mache ich heute gerne mit, weil mir oft die Füße weh tun.Vor allem wenn ich shoppen bin und dann würde ich am Liebsten meine Schuhe ausziehen, wenn sie gerade drücken.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße,
    Lena

  2. Maria S. sagt:

    super klasse, die bräuchte ich fürs wochenende :) ich zieh viel zu oft hohe schuhe an, in denen ich mach 2h nicht mal mehrstehen kann!

    bin gerne dabei und hab geliked :)

    LG

  3. Melanie sagt:

    Warum ich die Falbalina brauche? Weil ich im Verkauf arbeite und somit den gaaaanzen langen Tag auf den Beinen bin. Das machen die Füße leider nicht immer mit, hin und wieder dürften also gerne Ersatz-Schühchen her die bequem aber trotzdem chick sind.

    lg
    Melanie

    ps. Folge als Melanie Wi*ke

  4. Sabrina S. sagt:

    Haha, warum kannte ich die noch ncht vorher?
    Gestern erst hab ich zur späteren Stunde auf einer Party Barfuss getanzt 😉
    Und die nächste kommt sicher, daher brauch ich sie gaaanz dringend :)

  5. Annette Schmidt sagt:

    Ich finde die toll und hätte sie soooo gern, weil ich oft schmerzende Füsse habe. Ausserdem sind die gerade bei Schmuddelwetter toll, wenn man lieben Freunden nicht die Wohnung einschmaddeln will, wenn man sie besucht.

  6. folterchen sagt:

    super klasse finde ich die Falbalinas auch wenn man irgendwo die Straßenschuhe ausziehen muss, dann habe ich trotzdem schöne saubere Schühchen an

  7. Dörte Nowack sagt:

    Die sind sehr praktisch und chic zugleich. Nach einem harten Arbeitstag im Restaurant (ich bin Hotelfachfrau) sehnt man sich nach bequemen Schuhen.

    Liebe Grüße

  8. Heike Schrimpf sagt:

    Ich brauche unbedingt die Falbalinas, weil ich damit sicher mal kleine Blasen an die Füße bekomme!

  9. nina LOH sagt:

    Wenn die durchtanzte Nacht wieder länger dauert als das meine Füße es aushalten sind die doch total perfekt 😉

  10. Melanie Hoffnung sagt:

    _§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    _______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ______§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§
    ____§§§§§§___§§§§§_____§§§§§§
    ____§§§§§§______________§_§§§
    ____§§§_§__§§_______§§__§_§§
    ______§_§_______§_______§§__§§§§§
    §§§§§__§_§____§___§____§__§§____§
    §____§§___§____§§§____§_§§_____§
    _§_____§§__§§_______§§______§§§
    __§§§____§§__§§§§§§§__§§§______§
    _§___§§§§___§_§____§_§___§§§§__§
    ___§___§__§§__________§§__§__§
    ____§§§§_§_§__________§_§_§§§
    _______§§__§__________§__§§
    __________§____________§
    _________§______________§
    ______§____________________§
    _______§§________________§§
    _________§§____________§§
    ___________§§§§§§§§§§§§
    ____________§__§__§__§
    _____________§§____§§ Ich würde mich riesig freuen!

  11. Andrea Hettling sagt:

    Guten Morgen!

    Also, ich bräuchte die Falbalinas super dringend, da ich nur süße 1,58 m groß bin und deswegen ausschliesslich hohe Schuhe, meistens Plateauschuhe, anziehe und zu fortgeschrittener Stunde schmerzen meine Füße meistens höllisch 😉

    Ich folge beiden Seiten als „Andrea Hettling“

    Ach ja, ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!

  12. melly32 sagt:

    super wenn man die ganze nacht auf party war

  13. Einen schönen guten Morgen wünsche ich Dir.

    Ich brauche die Falbalinas ganz dringend. Immer wenn ich zu einem Auftritt meines Lieblingssängers gehe, macht man sich natürlich schick mit Stiefeln. Weil man aber solange auf ihn warten muss vom Einlass bis zum eigentlichen Auftritt und das nur im Stehen. Nach zwei Stunden möchte man dann schon die Stiefel in die Ecke werfen, geht aber nicht.

    Die Falbalinas würden perfekt in meine Tasche passen, sehen dazu noch super schick aus und passen zu jedem Outfit.

    Ich folge beide Seiten als Yvonne Winter.

    Einen schönen Sonntag <3

    • Giady sagt:

      Ach Mist, bin nicht rechtzeitig dazu gmemoekn. rgert mich jetzt ziemlich, denn eine hnliche Idee hatte ich auch. Nur versauert die seit 3 Monaten in meinen Entw rfen. Jetzt k nnte ich sie dir allenfalls nachmachen. Was doof w re und teilnehmen hab ich auch verpasst. Doooooooof

  14. Daniela K. sagt:

    Ich habe selten so eine geile Idee gesehen. Ich muss die Falbalinas haben!!!

  15. Julia Grubitz sagt:

    Die wären klasse für meinen nächsten Shoppingtrip (vielleicht nicht unbedingt im Winter :)), weil ich mir immer so schnell Blasen laufe. Ein paar Ballerinas dabei zu haben, wäre genial!! Und ich um einige Pflaster und Schmerzen leichter

    Artig alles geliked und geteilt (Lotte Grubitz)

  16. Tonia sagt:

    Hammer das muss jede Frau in der Tasche haben!! Super
    Ich mach mit!!

  17. Ju sagt:

    Guten Morgen,

    was für eine super Idee! Faltballerinas kannte ich noch gar nicht.
    Auch ich bin leider nicht besonders groß, habe jedoch leider schnell schmerzende Füße und musste daher schon oft ein paar wechselschuhe mittragen. Das sieht in einer extra Tüte immer ziemlich blöd aus und für meine Handtasche wären die Schuhe aber wirklich zu groß. Ich versuche heute einfach mal mein Glück, vielleicht gewinne ich ja so ein tolles paar Faltschuhe! :-)

    Liebe Grüße

  18. Tonina sagt:

    Super meine Tochter heirate am 31.12 ich muss sie haben damit überrasche ich sie!!!

  19. Brandt, Denise sagt:

    Wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin, hätte ich die sehr gerne dabei. :) Da dann uns niiiiiiiie wieder so ein Unfall passieren kann, wie letztens. Da ist nämlich der Absatz der einen Freundin abgeknickt… War ziemlich blöd, und auch iwo peinlich für sie. :)

    LG

  20. Maria-Antonietta sagt:

    Super das muss jede Frau in der Tasche haben!! Der Jocker für jede Frau!!
    Ich mach mit :-))))

  21. Lidia sagt:

    Ich bin die perfekte Besitzerin für die Faltballerinas, weil mich selbst der Winter nicht davor abschreckt in Ballerinas durch die Gegend zu laufen. :) Wünsch dir noch einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße, Lidia

  22. Ich brauche die Falbalinas unbedingt, damit meine Tochter die pinken Ballettschläppchen abstauben kann, die derzeit in meiner Tasche den Platz innehaben, den die Falbalinas einnehmen werden!

    Gruß aus Essen
    Britta

  23. Sandra sagt:

    Total süß!!! Ich würde auch die goldfarbenen nehmen, die sind einfach Zucker :)

  24. Oh wie toll…perfekt für die Handtasche wenn ich mit hohen Schuhen on Tour gehe!

  25. Maira sagt:

    Ganz einfach. Wenn ich acht Stunden auf Arbeit stehe tun mir irgendwann die Füße weh. Egal ob flacher Schuh oder einen mit Absatz. Deswegen hab ich meistens ein zweites Paar mit. Das nimmt aber immer so schrecklich viel Platz weg. Die Falbalinas würden prima Abhilfe schaffen…

  26. Lisa sagt:

    Hallo und einen wunderschönen zweiten Advent =)

    Das ist ja ein toller Preis, der wahrscheinlich nicht nur mich begeistert.
    Jedoch brauche ich die Falbalinas wohl am meisten.
    Denn es ist mir wirklich unangenehm, wenn man feiern geht und die Füße zwar schön aussehen, aber schon auf den Weg zur Feierlokation unheimlich schmerzen und man da schon die Schuhe ausziehen und in feinen Strümpfen weiter laufen muss.. Das ist wirklich schrecklich. Man möchte gar nicht wissen, was auf den Weg nicht schon sein Geschäft erledigt hat oder ähnliches 😮

    Würde mich also wirklich sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße

    • Lisa sagt:

      Irgendwas stimmt nicht mit meinen Computer .. Ich hab versucht den Kommentar hier abzuschicken, dann wurde mir aber ein Fehler angezeigt und beim zweiten Versuch wurde mir mitgeteilt, dass ich schon zwei Kommentare abgegeben habe..

      • Bettinchen sagt:

        Das liegt nicht an Deinem Computer ich muss die Kommentare erst genehmigen dass man sie hier sieht:-)

      • Jasmine sagt:

        Gibt es eigentlich f r die Teilnahme an einer bzw. deseir Blogparade eine „Mindestexistenzzeit“ eines Blogs? Ich habe das Bloggen erst vor ca. 2 Wochen angefangen und es existieren auch erst 2 Beitr ge (okay, eigentlich einer ) in meinem Blog, w rde ihn aber trotzdem gerne durch die Teilnahme an deseir Parade bereichern. Spricht da etwas gegen?

  27. Lisa sagt:

    Mir ist es immer zu blöd, ohne Schuhe rumzulaufen also quäle ich mich bis zum bitteren Ende und bereue es die nächsten Tage sehr.
    Das wär die perfekte Lösung für mich :)

    Liebe Grüße und schönen 2. Advent Lisa

  28. Elli sagt:

    Ich würde die gerne gewinnen, da ich ganz schlimme Probleme damit habe, schöne Schuhe zu finden und ganz schrecklich empfindliche Füße, die ganz schnell weh tun 😉
    Deshalb brauche ich so toll gequeme Schühchen!
    Ganz liebe Grüße
    Elli

  29. Pasadena85 sagt:

    ich brauche die Falbalinas unbedingt weil ich unsagbare Schmerzen erleide wenn ich High Heels länger als 2 Stunden trage, außerdem hab ich einen leichten Hallux Valgus, wers kennt weiß wie schmerzhaft das ist !

    schönen 2.Advent und liebe Grüße,

    Pasadena85

  30. Tinchen Kluba sagt:

    Ui, die wären sicher spitze für die Arbeit. Da tun einem schnell die Füsse weh und man wäre froh wenn man mal tauschen könnte =)
    Die zweiten von unten Links find ich am schönsten.

    Wünsche noch einen schönen zweiten Advent

    *like*
    =)

  31. Birgit Böhme sagt:

    sehr schöner Gewinn gerade bei meinen kranken Füssen

    schönen 2,Advent

    schönen lieben Gruß BIrgit

  32. juline k sagt:

    hammmmmmmer <3 wie süüüß sind die den….sone genialen schüchen habe ich ja noch nie gesehen, sehr gerne geliket und ganzzzzz doolll gehofft das zu weihnachten ich welche von den süßen teilen unten beim habe…mein absoluter favoriten wunsch dieses jahr <3<3

  33. Alice sagt:

    Oh man die will ich unbedingt haben. Ich liebe Schuhe jeglicher Art und deswegen schmerzen mir desöfteren auch meine Füße :-)

  34. COOLER gewinn :)
    warum ich die falbalinas brauche ???
    weil ich ne frau bin 😉 und immer vergesse meine hausschuhe einzupacken wenn wir eingeladen sind das ich dort immer kalte füsse hab
    fan 1225 auf deiner seite
    fan 40 auf falbalinas
    lg nicky mit familie

  35. Julia Coletta sagt:

    Ich finde die so klasse und meine Tochter macht Ballett,wenn ich diese gewinnen würde könnte ich etwas mitüben:-)
    Herzliche Grüße

  36. peti sagt:

    seit meinem unglücklichen fussbalspiel mit meinen kids- kreuzbandriss, kann ich keine hohen schuhe mehr tragen…die falbalinas sehen so toll aus und würden auch zu weihnachten bei der familienfeier für großes aufsehen sorgen ;)- die 2. erste reihe von links und die ersten 2.reihe links gefallen mir am besten – denn sie passen gut zu meinen farben der bekelidung.
    wünsche dir noch einen schönen 2.advent 😉
    lg peti

  37. Brigitte Krüger sagt:

    Wer 8 Stunden in den Hacken arbeitet, wäre dankbar auf dem Weg nach Hause, das Wellness-Programm zu starten, also schenkt mir mein W
    ellness-Programm

  38. stephanie riske sagt:

    wow… tolle aktion… die gefallen mir sehr… die braunen finde ich sehr hüpsch… na dann allen viel glück…(Y)

  39. silke stella sagt:

    ich m´öchte die gewinnen weil sie einfch zu mir passen, und ich sie jetzt schon liebe

    gvlg silke stella

  40. AndreaZ sagt:

    Das ist mal ne tolle Idee…
    Wie oft gehts mir (und bestimmt auch den ganzen anderen Heels-Gängerinnen) so, dass man die High Heels nach langem Gehen nur noch loswerden möchte, weil die Füsse brennen.
    Und die bisherigen Alternativen (Sneakers im Auto, strumpfsockig oder barfuss laufen) waren zu umständlich oder unpassend…

    Einen schönen gemütlichen 2ten Advent und allen viel Glück!

  41. Jasmin sagt:

    Wow, cooler Gewinn =) liebste Grüße

  42. Heike Heiner sagt:

    Wie ich die Miss Falbalina bin und unbedingt meine Schuhe brauche !!!

  43. Kartoffelecke sagt:

    Ich kann leider gar nicht auf hohen Schuhen laufen das wäre die Lösung wenn der offizielle teil vorbei ist!

  44. Steffi R. sagt:

    Hallo……

    ich bin Fan von beiden Pages……

    und ich brauche die Falbalinas unbedingt weil ich in meinen Schuhen meist nicht lange laufen kann und dann immer in einer Ecke stehe und meine „heimlich“ ausziehe und dann wieder anziehe mit schmerzen. Das würde abhilfe schaffen!!

    LG

    Steffi

  45. Melanie Walpurgius sagt:

    Ich habe einen 9 Monate alten Sohn und auch als Mami möchte man sich mal schick machen. Jedoch halt ich es in hochhackigen Schuhen nicht mehr lange aus und unpraktisch sind sie obendrein. Mit den Falbalinas hät ich immer schicke Schuhe, klein verpackt bei mir, das wäre einfach klasse.

  46. elke hanf sagt:

    ich würde gerne welche haben wollen da ich immer socken zu besuch mitnehme da meine füße sehr frieren solche faltbalerinas sehn ja nicht nur gut aus nein auch schöner beim mitnehmen überall

  47. Ivonne sagt:

    Hallo :)

    Zuerst wünsche ich Dir einen schönen zweiten Advent. ♥

    Warum ich die Falbalinas brauche? Ganz einfach: Sei es im Büro, beim Shoppen, auf Parties,…etc, ich trage oft unbequeme (hohe) Schuhe und habe leider in meiner Handtasche keinen Platz für ein extra Paar bequeme Schuhe. Mit den Falbalinas wäre mein Problem gelöst :)

    Liebe Grüße
    Ivonne

  48. Kira Nolte sagt:

    huhu
    das würde ich aber auch mal gern ausprobieren:D
    Bin natürlic gern dabei und teil:-)

    Liebe Grüße

    Kira

  49. Natascha M. sagt:

    ICH brauche diese Schuhe ganz dringend!!! So oft schmerzen mir die Füße und ich ärgere mich über meine Schuhe. Dann möchte ich gerne meine Schuhe sofort ausziehen und habe aber keine bequemen Schuhe dabei! Das würde sich mit diesem Gewinn schlagartig ändern!!!

  50. Denise sagt:

    Huhu und einen schönen 2. Advent wünsche ich dir. :-)

    Ich trage beinahe ausschliesslich bequeme Schuhe und sollte es mal anders sein, nehme ich grundsätzlich ein Extra Paar mit, da meine Füße und ich doch recht schnell jaulig werden. Die Falbalinas könnte ich immer in meiner kleinen Handtasche unterbringen und süß sehen sie auch noch aus. :-)

    Für die schicken Schühchen gabs natürlich auch ein Like von mir!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Denise

  51. Eva sagt:

    Ich bin eine kleine Weltenbummlerin – aber nur soweit mich meine Füßchen tragen. Ich wünsch mir die süßen Falbalinas, um mit Leichtigkeit die Welt zu erkunden!

    Wenn ich gewinne – dann tanz ich durch die Stadt und sing ein Lied über meine Falbalinas :)))

    Traumschuhe…..ich liebe sie!

  52. Danny sagt:

    Warum ich die süßen Schühchen gewinnen muss? hmm erstens weil ich sie super genial finde und zweitens weil ich mich gestern auf die Nase gelegt habe (im Schnee) und mein Schwellungsgeplakter dunkellila eingefärbter Knöchel nichts anderes an sich lassen will 😀

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent Danny

  53. Kati Hoch sagt:

    Hallo zusammen,

    Ich würde diese Falbalinas gerne haben, weil ich viel unterwegs bin. Ich wurde vor einiger Zeit schon als Karriere-Mutti betitelt und bin ständig in action. Wenn ich (auch bei dem Wetter) dann immer mit Hochhackigen Schuhen herumlaufe, ist es super zu Besuch bei Freunden diese bequemen Falbalinas dabei zu haben.
    Entspannt die Füße, sehen super sexy und schick aus und man hat keine kalten Füße! Danach geht es wieder in Hochhackigen weiter zu Terminen und Co.

    Als Mama hat man nicht mehr soooo viel Zeit für sich, was eigentlich sehr schade ist, aber wenn, dann machen es uns solche kleinen Helferlein einfacher.

    Deswegen: ICH WILL SIE HABEN!!!

    Lieben Gruß und eine unglaublich schöne Vorweihnachtszeit wünscht
    Kati

  54. ivi sagt:

    huhu

    ich würde sie für meine schwieger mama haben wollen zu weihnachten den sie ist nur 160cm und liebt sone schuhe :-)

    das wäre ein ganz schönes gewinn für mich und vorallem eine freude für sie

    schönen 2 advent dir noch

    liebe grüsse ivi

  55. andy sagt:

    Falbalinas !!! Must have !!! <3

  56. Jasmin sagt:

    Hi,

    wenn ich tanzen war schmerzen die Füße in den Pumps so ,das ich kaum laufen kann.Deswegen braiche ich diese Ballerinas.

  57. Sylvia Richter sagt:

    Also… es ist schwer aber ich konnte mich entscheiden!! Ich hätte gerne die Schwarzen falls ich die möglichkeit bekommen sollte , in der Gr. 40.

    Ich würde mich riesig drüber freuen!
    Wünsche euch allen noch einen schönen 2ten. Advent!

    LG

  58. kati s sagt:

    Hi
    Ich hab auch öfters SchmerzEnde füsse und bin gerne dabei.LG kati

  59. Leni sagt:

    Ich könnte die Falbalinas sehr gut gebrauchen, weil ich sie schick und praktisch gleichzeitig finde. Ich habe nämlich leider bisher noch keine bequemen High Heels gefunden und die Falbalinas könnten da schon nach ein paar Stunden mal gute Dienste leisten 😉

    Lg
    Leni

  60. Lisa Bee sagt:

    Ich brauche diese Falbalinas, weil ich endlich mal Party machen möchte auf hohen Schuhen. Der Weg nach Hause ist dann doch etwas zu lang, um auf 10 cm nach Hause zu laufen 😉

    Liebe Grüße,
    Lisa

  61. stefzge sagt:

    Ich möchte gerne die Falbalerinas, dass meine Frau keine kalten Füße mehr hat.

  62. Ich kann die Falbalinas sehr gut gebrauchen. Ich bin durch meine kleine Schwester viel in Turnhallen unterwegs. Um näher am Geschehen dran zu sein, muss man meistens die Schuhe ausziehen. Die Falbalinas wären da super.

    LG Sandy

  63. Martina sagt:

    Ganz einfach: ich habe gar keine schönen flachen Schuhe. Leider. Kaufen geht leider auch nicht. Vielleicht funktioniert es ja mit gewinnen. Wäre schön.

  64. Valerie Holzgreve sagt:

    die brauch ich unbedingt, die sind ja echt praktisch wenn man in der Stadt auf Absätzen unterwegs ist und nicht mehr laufen kann, passiert mir nämlich ständig 😛

  65. Heike Göbel sagt:

    WOW die wären genau das Richtige für meine gestressten Füsse

  66. Super,die sehen wirklich suuuuper schick aus.Ich brauchte welche zu Silvester,da ich noch nicht die richtigen Schuhe gefunden habe.Die wären total perfekt zu meinen Kleid.

  67. nadin sagt:

    Hallo Bettinchen,

    dann hüpfe ich mal schnell noch in deinen Lostopf…ich brauche die Falbalinas UNBEDINGT weil ich sehr oft High Heels trage und froh bin wenn ich mal eine Entspannung für meine Füße zwischendurch habe. Coole Idee für uns Frauen!!!

    Dann drücke ich mal allen die Daumen!!!

    Liebe Grüße Nadin

  68. Leila sagt:

    DAS IST GENAU DAS RICHTIGE FÜR MICH!!!
    Ich habe echt das Talent mir immer Blasen zu laufen, in irgendwie allen Schuhen :(

    LG
    Leila

  69. wasserlilie sagt:

    Hatte auch beim Gewinnspiel mitgemacht, frag mich nur warum mein Kommentar nicht veröffentlicht wurde und dabei hab ich extra noch das Gewinnspiel geteilt.

    Ihr müßt auch mal im Spam nachschauen!

Leave a Reply

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close