Letzten Dienstag habe ich einen typischen Alptraum-Tag durchlebt: Ich fuhr mit dem Auto das große Kind von der Schule abholen und hatte den Kleinen im Gepäck, weil der ganz schnell noch zum Impfen muss. Ich war schon im Stress-Modus, weil ja am...
Meine Beautyparty geht in Serie
Mein Gott was habe ich mich gefreut als ich vom Urlaub kam und in meinem Email-Postfach die Mail von Clarins hatte. “Herzlichen Glückwunsch Du bist eine Beautynista!!!” Yiiiiha, wenige Tage später kam das...












